Miteinander und voneinander lernen
Neue Trends - kein Problem!
Kundenberatung bringt Kundenbindung!
Durchstarten an den BBS1!
Zertifizierten Altenpfleger/innen kann man vertrauen
Hinterher weiß man mehr!

Alljährliches Abschluss- Volleyballturnier

Wie jedes Jahr fand auch jetzt wieder zum Abschluss des Schuljahres das Volleyballturnier statt. Neun Mannschaften traten im sportlichen Wettkampf gegeneinander an, bis schlussendlich - die Lehrermannschaft mit 15 zu 11 gewann! (An dieser Stelle sei die Anmerkung erlaubt: die letzten zwei Jahre sind sie leer ausgegangen)

Auf einem wohlverdienten zweiten Rang platzierte sich die BFW-O und dritter wurde die BA 119 mit einem Sieg von 39 zu 31 gegen die FOS 12a.

Für die Verköstigung sorgten in diesem Jahr zum einen die schuleigene Projektfirma mit einem Waffel-Stand, sowie der 12. Jahrgang mit einem Hot Dog Stand. Der Erlös ging an das Shree Ratmate Prathamik Vidhyalaya"- Projekt ("Ratmate Grundschul-Projekt) in Nepal. Ratmate ist ein schwerzugängliches Dorf, das 2015 beim Erdbeben komplett zerstört wurde. Der Unterricht findet zur Zeit in Blechhütten oder bei guten Wetterbedingungen im Freien statt. Staatliche oder sonstige Unterstützung für den Wiederaufbau des Dorfes gibt es nicht.

Nähere Informationen gibt es auf der Webseite des Projekts http://ratmateschulprojekt.de/projekt.html

Volleyball2017 2             Volleyball2017            Volleyball2017 4

 

Volleyball2017 3         Volleyball2017 5

 

kontakt85  anreise85

anregung-kritik

aktuell85 presse85 anmeldung85